25. August 2015 Stickerinsel Camouflage Autoaufkleber

Seat mit individuellen Camouflage Autoaufkleber

Darf es ein bisschen mehr sein? Hier wurde ein Kundenwusch der anderen Art erfüllt –  Camouflage Autoaufkleber

Aerodynamischer Camouflage Autoaufkleber

Das Camouflage Design wurde direkt in Zusammenarbeit mit dem Kunden entworfen. Nur die Eckdaten, wie die Größe, wurden von Stickerinsel vorgegeben.  Ansonsten hatte der Auftraggeber alle Gestaltungsfreiheiten.

Die Fertigstellung der Arbeit dauerte ca. einen Arbeitstag. Es wurden alle Camouflage Aufkleber individuell entwickelt damit sie passgenau hergestellt werden konnten.

Das Verkleben der Aufkleber hat der Kunde selbst übernommen. Als begabter Autofolierer war das ein Leichtes für ihn.

Folieninsel21_Visitenkarte

Seht selbst das Ergebnis: ein sehr herausragendes Camouflage Design.

Verpasse nie die neuesten Designs und schau bei uns auf Facebook vorbei
Facebook >> Stickerinsel

Stickerinsel

Stickerinsel Camouflage Autoaufkleber

Stickerinsel Camouflage Aufkleber 3

Stickerinsel Camouflage Autoaufkleber

Stickerinsel Camouflage Autoaufkleber

Kommentare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert