Der Stickerstand platzt aus allen Nähten – Autoaufkleber für Alle!

Am 15. Oktober war es für den Affen wieder so weit.  Die DC-Crew lud alle DB und Tuning Fans zum „1. Bass&Style Treffen“ auf das Gelände der Arena Nova in Wr. Neustadt ein.

Stickerinsel_Stickerstand Arena Nova 1

Die Location war ideal für ein sommerliches Tuningtreffen. An unserem Stickerinselstand gab es eine große Auswahl an Autoaufkleber. Wir haben auch ein paar bekannte Gesichter wieder getroffen. Leider konnten wir nicht all zu lange plaudern da viel Andrang auf unsere Autoaufkleber war  😀

In den ruhigeren Minuten konnten wir gleich vor Ort ein paar größere Spezialanfertigungen machen.

Eine besondere Grafik haben wir dann ca. 2 Stunden später auf einem T-Shirt gesichtet. Aber seht selbst 😀

Stickerinsel_Stickerstand Arena Nova 10Stickerinsel_Stickerstand Arena Nova 11Stickerinsel_Stickerstand Arena Nova 13

 

Leider hat das Wetter gegen Nachmittag nicht so ganz mitgespielt und ein paar Gäste traten die Heimreise an.

Wir wollen uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Besuchern und bei der Crew von DC bedanken.

Es war eine Top Veranstaltung und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Hier noch ein paar Bilder vom Stand und den verschiedensten Autoaufklebern.

Der Stickerinsel-Stand nach dem Aufbau

Der Stickerinselstand nach dem Aufbau

 

DIe Crew

Das Team

 

Wer will noch eines wer hat noch keinen Aufkleber

Wer will noch eines? Es sind genügend Autoaufkleber für alle da.

 

Die Domo Kuns wie immer am abhängen

Die Domo Kuns – wie immer am Abhängen

 

Für jeden gab es einen passenden Autoaufkleber und wenn es nicht so war wurde er passend gemacht

Für jeden gab es einen passenden Autoaufkleber und wenn es nicht so war wurde er passend gemacht

Verpasse nie die neuesten Designs und schau bei uns auf Facebook vorbei
Facebook >> Stickerinsel

 

 

Kommentare

Kommentare